Rubriken

Neueste Kommentare

Thomas Steierhoff… (10 Jahre PANKE-SP…): So, die Ausgabe zu 10 Jahre PANKE-SPIEGEL ist frisch aus der Druckerei gekommen und schon an alle Aut…
Olaf (Das Sanatorium He…): In der Gemeindevertretung Panketal wird derzeit ein eventueller Abriss diskutiert. In Panketal werden…
beatOpa (PANKE-SPIEGEL in …): Hier der Link zum Interview: lebenszeitung .de/audio/SBS%20Radio%20Sy dney_19-07-2016k.mp3
Thomas Steierhoff… (Ab 1. Juli im Ein…): Liebe Leserinnen und Leser, es fällt schwer, das kürzlich erschienene Buch „Kassensturz“ von Michae…
beatOpa (Domain ist umgezo…): Wunderbar!
Björn (Domain ist umgezo…): Geht doch!

Stichwörter

Archive

Links


News Feeds

XML-Feed (RSS 1.0) 
XML: Atom Feed 

« 10 Jahre PANKE-SPIEGE… | home | PANKE-SPIEGEL 05/2017… »

10 Jahre PANKE-SPIEGEL

Sonntag 18 Juni 2017 at 09:03 am.

So sieht die Jubiläumsausgabe zu 10 Jahre PANKE-SPIEGEL aus. Sie erscheint zum 1. Juli. Dank an alle Autoren und WEITERMACHEN!

Ein Kommentar

Thomas Steierhoffer

So, die Ausgabe zu 10 Jahre PANKE-SPIEGEL ist frisch aus der Druckerei gekommen und schon an alle Autoren und Abonnenten raus. Es ist lange schon klar, dass wir ein besonderes, ja einzigartiges Blatt machen. Aber diese Jubiläumsausgabe ist ein wahres Hohelied auf den freien Qualitätsjournalismus in Wort und Bild geworden. Es ist mir ein Bedürfnis, eine Freude und eine besondere Ehre, mich bei allen langjährigen Autoren für die selbstlose und immer hoch präzise sowie kompetente Mitarbeit zu bedanken. Ohne EUCH alle wäre der PANKE-SPIEGEL heute nicht ein deratig besonderes Presseprodukt, die Zeitschrift aus Panketal für Deutschland und die Welt. Seid umarmt und gegrüßt. WEITERMACHEN!

Thomas Steierhoffer - 28-06-’17 08:34




(optionales Feld)
(optionales Feld)

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.