Rubriken

Neueste Kommentare

Thomas Steierhoff… (10 Jahre PANKE-SP…): So, die Ausgabe zu 10 Jahre PANKE-SPIEGEL ist frisch aus der Druckerei gekommen und schon an alle Aut…
Olaf (Das Sanatorium He…): In der Gemeindevertretung Panketal wird derzeit ein eventueller Abriss diskutiert. In Panketal werden…
beatOpa (PANKE-SPIEGEL in …): Hier der Link zum Interview: lebenszeitung .de/audio/SBS%20Radio%20Sy dney_19-07-2016k.mp3
Thomas Steierhoff… (Ab 1. Juli im Ein…): Liebe Leserinnen und Leser, es fällt schwer, das kürzlich erschienene Buch „Kassensturz“ von Michae…
beatOpa (Domain ist umgezo…): Wunderbar!
Björn (Domain ist umgezo…): Geht doch!

Stichwörter

Archive

Links


News Feeds

XML-Feed (RSS 1.0) 
XML: Atom Feed 

« Nina kommt | home | Auch in Spanien geles… »

Ab 1. November am Kiosk

Mittwoch 24 Oktober 2012 at 12:02 pm.

PANKE-SPIEGEL 06/2012 - Mit dieser Ausgabe beenden wir den 5. Jahrgang unserer "Unabhängigen Zeitschrift für Gesellschaft, Kultur & Kommunales"

fünf Kommentare

Thomas Steierhoffer

Vielen Dank an alle Autorinnen und Autoren, die dieses Erfolgsprodukt zu dem was es heute ist – einzigartig und konkurrenzlos!

Thomas Steierhoffer - 24-10-’12 12:22
Thomas Steierhoffer

… zu dem machen, muss es heißen :)

Thomas Steierhoffer - 24-10-’12 12:23
Matthias Horwath

Ganz starke Ausgabe! Tolle Mischung, mutiger Auftritt. Wer das langweilig findet, sollte mal zum Arzt gehen :)

Matthias Horwath - 24-10-’12 13:33
Berndt Hinzmann

Super, super, super! Ich bin dabei …

Berndt Hinzmann - 24-10-’12 13:34
Nadine Muth

Wir haben auf der Heimfahrt Bob Marley gehört und Henry hat im Panke-Spiegel geblättert. War interessant, wie dein wohl jüngster Leser das Angebot so rezipiert. Hier einige Kommentare: “Neues Spielgerät im Schillerpark. Das wurde aber auch Zeit, dass das einer in die Zeitung schreibt! Ah, der Altar! Kind, denk an Deine Zukunft … Häh? beatOpa und Mama sind in jeder Ausgabe. Sind das Bindfäden oder ist das Licht? Ach, die Buchladeneröffnung ist auch drin! Die Bilder hier sind aber aus dem Internet, oder? Oder wer hat die gemacht?” (Hadriansbogen usw.)

Nadine Muth - 25-10-’12 18:17




(optionales Feld)
(optionales Feld)

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.