Rubriken

Neueste Kommentare

Thomas Steierhoff… (10 Jahre PANKE-SP…): So, die Ausgabe zu 10 Jahre PANKE-SPIEGEL ist frisch aus der Druckerei gekommen und schon an alle Aut…
Olaf (Das Sanatorium He…): In der Gemeindevertretung Panketal wird derzeit ein eventueller Abriss diskutiert. In Panketal werden…
beatOpa (PANKE-SPIEGEL in …): Hier der Link zum Interview: lebenszeitung .de/audio/SBS%20Radio%20Sy dney_19-07-2016k.mp3
Thomas Steierhoff… (Ab 1. Juli im Ein…): Liebe Leserinnen und Leser, es fällt schwer, das kürzlich erschienene Buch „Kassensturz“ von Michae…
beatOpa (Domain ist umgezo…): Wunderbar!
Björn (Domain ist umgezo…): Geht doch!

Stichwörter

Archive

Links


News Feeds

XML-Feed (RSS 1.0) 
XML: Atom Feed 

Außenwerbung

Sonntag 23 Juni 2013 at 8:17 pm

SENSATIONELL

Sonntag 23 Juni 2013 at 8:15 pm

" S E N S A T I O N E L L ! " 

Trotz des rationierten Papiers, der cnappen Tinte und dem recht schmalen Budget ist es es dem Colonel Thomas Steierhoffer BeatOpa dennoch wieder einmal mehr gelungen, eine seiner formidablen Ausgaben des inzwischen legendären PANKE Spiegel nicht nur zur Post hinzubringen, sondern in die Auslagen eines jeden ordentlichen sortierten Cioscs! 

PS: Im Bilde ist der Herr Consul zu sehen, wie er sich aufmercsam und conzentriert mit dem mehr als lesenswerten Inhalt intellectuell auseinandersetzt. Eine gewisse geistige Reife ist nämlich geboten, wenn diese großartige Zeitung überhaupt verstanden werden soll!

PANKE-SPIEGEL 04/2013

Donnerstag 13 Juni 2013 at 12:01 pm
So sieht sie aus: PANKE-SPIEGEL Ausgabe 04/2013. Sie erscheint zum 1. Juli - Dank an alle, die auch diesmal wieder tatkräftig mit am Ball waren!
 

Linkdump