Rubriken

Neueste Kommentare

Thomas Steierhoff… (10 Jahre PANKE-SP…): So, die Ausgabe zu 10 Jahre PANKE-SPIEGEL ist frisch aus der Druckerei gekommen und schon an alle Aut…
Olaf (Das Sanatorium He…): In der Gemeindevertretung Panketal wird derzeit ein eventueller Abriss diskutiert. In Panketal werden…
beatOpa (PANKE-SPIEGEL in …): Hier der Link zum Interview: lebenszeitung .de/audio/SBS%20Radio%20Sy dney_19-07-2016k.mp3
Thomas Steierhoff… (Ab 1. Juli im Ein…): Liebe Leserinnen und Leser, es fällt schwer, das kürzlich erschienene Buch „Kassensturz“ von Michae…
beatOpa (Domain ist umgezo…): Wunderbar!
Björn (Domain ist umgezo…): Geht doch!

Stichwörter

Archive

Links


News Feeds

XML-Feed (RSS 1.0) 
XML: Atom Feed 

Ein Meisterwerk wurde gerettet

Montag 19 November 2012 at 4:53 pm
Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Freund, dem Ausnahmegitarristen Eberhard Klunker bedanken für das tolle Interview, das er dem PANKE-SPIEGEL zu einem Meisterwerk gab! "Savannah" von der Hansi Biebl Band (P) 1975 wurde eingestampft. Doch durch den Zufall einer falschen Labelung im Archiv vom VEB Amiga konnten die Mastertapes gerettet und nach der Wende auch auf Vinyl erscheinen. Mehr wird nicht verraten - lest den PANKE-SPIEGEL 01/2013 ...

"The Beat Goes On 2013"

Montag 19 November 2012 at 3:05 pm

Soeben sind die Belege eingetroffen! Diesmal ist der beatOpa™ mit einem Beitrag zu "The Plastic People of the Universe" vertreten. Dank nochmals an meinen Bruder, Freund und PANKE-SPIEGEL Autor der ersten Stunde, Matthias Horwath in DD - so wie im Buch schon betont. 


The Beat Goes On
† Kalendarium toter Musiker für das Jahr 2013 †

Wir sind wieder da! "The Beat Goes on" kehrt auch 2013 zurück. Mitte Oktober erscheint die sechste Ausgabe unseres kleinen Büchleins.

Wie immer mit neuen Geschichten und noch mehr Toten! Mehr als 1700 verstorbene Musiker und Musikerinnen warten darauf, wiederentdeckt und unter Zuhilfenahme hochprozentiger Getränke gewürdigt zu werden.

480 Seiten
10 x 16,2 cm

leinengebundenes Hardcover mit Goldprägung, abgerundeten Ecken und Lesebändchen

ISBN 978-3-940029-92-8
EUR 15,-

"Hippies will survive"

Montag 19 November 2012 at 10:22 am
Also, habe mit Christiane Ufholz in der Pause eine "Marlboro" geraucht und über alte Zeiten gequatscht. Das Konzert war der Hammer!
Ihre Stimme ist einzigartig, und ihr Gitarrist (Eberhard Klunker) zählt zum Weltniveau! Alles unplugged - nicht mal ein Mikro war im Einsatz.
Endlich mal Kultur unter dem Motto "Hippies will survive!" in Panketal! Mehr dann im P-S 01/2013 ..

Auch in Spanien gelesen

Samstag 10 November 2012 at 11:19 am
Panketal trifft Guadalhorcetal... Soeben eingetroffen!


Linkdump